bis Uhr
Hauptstraße 8
94530 Auerbach
Die Gemeinde Auerbach begrüßt recht herzlich alle Besucher des Auerbacher Christkindlmarktes!
Am Samstag, 03.12.2022 um 16:00 Uhr findet die Eröffnung durch das Auerbacher Christkindl zusammen mit Bürgermeister Gerhard Weber statt. Im Anschluss dürfen sich alle an den abwechslungsreichen Auftritten der Grundschule erfreuen. Gegen 17:30 Uhr versetzen die Gotthard-Bläser aus Niederalteich sowie gegen 19:00 Uhr die Laienspielgruppe Auerbach alle Anwesenden in vorweihnachtliche Stimmung.
Bei den zahlreichen Buden mit kulinarischen Köstlichkeiten von herzhaften Schmankerl bis süßen Leckereien sowie sämtliche Varianten von nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Neu: in unserem Stadl gibt's Handgemachtes aus Holz, Stoff, Früchten, Beton und vieles mehr.... lassen Sie sich überraschen!
Am Sonntag, 04.12.2022 öffnet der Auerbacher Christkindlmarkt um 13:00 Uhr seine Türen.
Die Kinder des Kindergartens Auerbach treten um 14:00 Uhr auf der Bühne mit verschiedensten Darstellungen auf. Im Anschluss um ca. 15:30 Uhr dürfen sich die Besucher auf eine Aufführung der Laienspielgruppe Auerbach freuen.
Ein weiteres Highlight gibt's mit den Woidperchten aus Hauzenberg, die mit Ihrer Darbietung allen Zuschauern dieses alte Brauchtum aufzeigen möchten.
Zum Abschluss dieses Christkindlmarktes wird auf der Bühne ein musikalischer Ausklang stattfinden.