Gemeinde Auerbach - Das Tor zum Bayerischen Wald Gemeinde Auerbach - Das Tor zum Bayerischen Wald

Heimat-Viertel OpenAir - Schürzenjäger

Meldung vom 25.03.2024 Das „Heimat-Viertel – Open Air“ findet im September 2024 auf der Rusel statt.

Nach Regionalität und Kulinarik folgt nur die Kultur: Das Heimatviertel geht den nächsten Schritt. Mit einem großen Open Air soll die Sichtbarkeit erhöht, die Bürger landkreis- und kommunenübergreifend zusammengeholt und jungen Künstlern eine Bühne geboten werden. Als Hauptakt für das am 14. September 2024 auf der Rusel in Schaufling geplante Event konnte niemand geringerer als die weltbekannten „echten“ Schürzenjäger aus dem Zillertal gewonnen werden.

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Landrat Bernd Sibler, welcher es großartig findet, einen kulturellen Höhepunkt im Landkreis Deggendorf damit zu unterstützen.

Wo: Berg Cafe Flo, Rusel 118, 94571 Schaufling
Wann: 14.09.2024
Einlass ab 15:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr)

Karten sind in den Rathäusern der ILE Sonnenwald–Gemeinden oder auch online unter www.eventim-light.com erhältlich.

Kategorien: Veranstaltungen

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.